Mitglied werden

Hast du Interesse, uns kennenzulernen und mit uns zu fliegen? Wir freuen uns, dich dabei zu haben.

Du startest bei uns als Probemitglied. Während dieser Zeit kannst du:

  • Die Fluggelände der MG Worb benutzen
  • An Monats- und Generalversammlungen (selbstverständlich noch ohne Stimmrecht) teilnehmen
  • An Veranstaltungen der Modellfluggruppe teilnehmen und/oder aktiv mitarbeiten

Die Dauer von der Anmeldung bis zur definitiven Aufnahme beträgt minimal 8 Monate. Die Haftpflichtversicherung während der Probezeit liegt in deiner eigenen Verantwortung. Für weitere Informationen kannst du ausserdem unsere Statuten anschauen.

Anmelden

Bei Interesse, fülle bitte die nachstehenden Felder aus. Nach dem Ausfüllen wird sich jemand von uns für die weiteren Schritte mit Dir in Verbindung setzen.